Vom Parkplatz aus läuft man an einer alten Kirche vorbei und durch das Dorf. Anschließend wandert man über Laufstege zum Torre di San Giovanni di Sinis, der auf einer Anhöhe steht. Von dort hat man eine wunderschöne Aussicht. Dann gehen Sie nach unten. Sie nehmen einen Weg, der an der Küste entlangführt. Der Weg führt hinauf zum Plateau der Halbinsel. Man läuft am Leuchtturm vorbei und nimmt dann einen Weg nach unten. Der Rückweg erfolgt über einen Sandweg entlang der anderen Seite der Halbinsel. Sie kommen am Torre di San Marco und Tharros vorbei, Ausgrabungen der antiken Hafenstadt. Anschließend geht es zu Fuß zurück zum Ausgangspunkt.
Route "Cabras: Capo San Marco" wird am 22. Juni 2024 aufgenommen und am 1. Februar 2025 platziert. Die Route wurde 210 Mal angesehen.
Die Route wurde 0 mal online verfolgt. Sie können die Route online mit der Anwendung auf dieser Seite verfolgen. Sie starten die Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche unter diesem Text klicken.
Lesen Sie zuerst die Benutzerhandbuch
Die Route wurde 1 Mal heruntergeladen. Sie können die Routendatei (GPX-Format) mit der Schaltfläche unter diesem Text selbst herunterladen und sie verwenden, um die Route mit einem Navigationsgerät zu verfolgen, das auf Basis des Global Positioning System (GPS) arbeitet.
Tippen Sie auf den Punkt, um ihn auf der Karte anzuzeigen / auszublenden.
Wir haben diesen Pfad in Veröffentlichung ‘Rother Wanderführer: Sardinien’ van Walter Iwersen, Elisabeth van de Wetering gefunden, der von Bergverlag Rother Gmbh in 2022 veröffentlicht wurde.
Weitere Fotos des Spaziergangs können Sie im Fotoalbum anzeigen.
Diese Seite kann in 4 weiteren Sprachen gelesen werden.