Die Wanderung beginnt auf dem Rad- und Wanderweg auf der Strecke der ehemaligen Südharz-Eisenbahn.
Nachdem Sie es ein wenig verfolgt haben, beugen Sie sich in den Wald. Sie folgen dem aufsteigenden Waldweg nach Stöberhai, wo sich eine Schützhütte befindet. An diesem Punkt haben Sie schöne Aussichten.
Sie setzen den Waldweg fort und erreichen eine zweite Hütte. Dort haben Sie einen Blick auf die Oderstausee.
Der Weg geht weiter durch den Wald zur Hampehütte. Von dort geht es zurück nach Wieda bis zum Bohlweg. Von dort folgen Sie der ehemaligen Bahnstrecke zurück zum Ausgangspunkt.
Route "Wieda - Stöberhai" wird am 3. September 2020 aufgenommen und am 30. September 2020 platziert. Die Route wurde 2540 Mal angesehen.
Die Route wurde 0 mal online verfolgt. Sie können die Route online mit der Anwendung auf dieser Seite verfolgen. Sie starten die Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche unter diesem Text klicken.
Lesen Sie zuerst die Benutzerhandbuch
Die Route wurde 18 Mal heruntergeladen. Sie können die Routendatei (GPX-Format) mit der Schaltfläche unter diesem Text selbst herunterladen und sie verwenden, um die Route mit einem Navigationsgerät zu verfolgen, das auf Basis des Global Positioning System (GPS) arbeitet.
Tippen Sie auf den Punkt, um ihn auf der Karte anzuzeigen / auszublenden.
Wir haben diesen Pfad in Veröffentlichung ‘Rother Wanderführer: Harz’ van Bernhard Pollmann gefunden, der von Bergverlag Rother Gmbh in 2020 veröffentlicht wurde.
Weitere Fotos des Spaziergangs können Sie im Fotoalbum anzeigen.
Diese Seite kann in 4 weiteren Sprachen gelesen werden.