Camino de la Ermita de Hontanares. Von Riaza aus machen Sie einen Rundweg entlang der Ermita de le Virgen de Hontaneres.
Sie laufen durch Riaza und verlassen das Dorf in der Calle Santiago Apóstol.
Sie werden bald zum Río Riaza kommen; Sie überqueren das. Die Wanderung geht auf einer breiten Sandstraße weiter. Unterwegs haben Sie einen Blick auf die Sierra de Ayllon. In der Ferne sehen Sie Ríofrio de Riaza.
Die Straße geht weiter und Sie erhalten einen Blick auf Riaza.
Sie erreichen die Ermita de la Virgen de Hontanares. Dieses Heiligtum wurde im 17. Jahrhundert erbaut und ist eines der spirituellen Zentren in der Region.
Vor der Ermita befindet sich eine große Wiese mit Bäumen und Picknicktischen. Es gibt eine weite Sicht.
Sie verlassen die Ermita de la Virgen de Hontanara entlang eines Eisenkreuzes.
Sie steigen über Waldwege und Landstraßen nach Riaza ab.
In Riaza wandern Sie entlang der schönen Plaza Mayor zum Ausgangspunkt der Wanderung.
Route "Riaza: Ermita de Hontanares" wird am 30. Juli 2019 aufgenommen und am 15. August 2019 platziert. Die Route wurde 2768 Mal angesehen.
Die Route wurde 3 mal online verfolgt. Sie können die Route online mit der Anwendung auf dieser Seite verfolgen. Sie starten die Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche unter diesem Text klicken.
Lesen Sie zuerst die Benutzerhandbuch
Die Route wurde 21 Mal heruntergeladen. Sie können die Routendatei (GPX-Format) mit der Schaltfläche unter diesem Text selbst herunterladen und sie verwenden, um die Route mit einem Navigationsgerät zu verfolgen, das auf Basis des Global Positioning System (GPS) arbeitet.
Tippen Sie auf den Punkt, um ihn auf der Karte anzuzeigen / auszublenden.
Wir haben diesen Pfad in Veröffentlichung ‘Caminos naturales por Riaza y alrededores’ gefunden, der von Ayuntamiento de Riaza in 2019 veröffentlicht wurde.
Diese Seite kann in 4 weiteren Sprachen gelesen werden.