Wanderung entlang des nordöstlichen Abhangs des São Paulo-Gebirges zur Kapelle von Nossa Senhora Da Penha (Muttergottes des Felsens) mit herrlichem Blick über Castelo de Vide.
Die Wanderung beginnt am Rande von Castelo de Vide, bei der Nossa Senhora Dos Remédios Kirche. Wir steigen zuerst zu den Bächen ab, die den Ursprung des Flusses São João bilden. Dann erklimmen wir den Abhang des São Paulo-Gebirges. Wir gehen entlang der Fonte Santa (Heiligen Brunnen) und klettern weiter über eine mittelalterliche Straße mit Kopfsteinpflaster. Auf dem höchsten Punkt der Wanderung erreichen wir die Kapelle Nossa Senhora Da Penha.
Wir steigen zuerst auf einer normalen Straße ab, später aber auf einer mittelalterlichen Straße mit Kopfsteinpflaster. Wir passieren den Schrein von São Paulo. Am Ende der Straße befindet sich der Fonte Nova (Neuer Brunnen).
Wir gehen durch den Weiler Brejo, mit der Kapelle Senhor do Bonfim und Fonte do Cortiço (Brunnen des Bienenstockes). Wir erklimmen den Hügel, auf dem Castelo de Vide gebaut ist. Wir passieren den Santo André-Schrein, gehen durch die Stadt, passieren das Zentrum auf der Südseite und steigen hinunter zur Kirche Nossa Senhora Dos Remédios.
Route "Castelo de Vide: Nossa Senhora de Penha" wird am 27. Juni 2018 aufgenommen und am 7. Januar 2019 platziert. Die Route wurde 3994 Mal angesehen.
Die Route wurde 2 mal online verfolgt. Sie können die Route online mit der Anwendung auf dieser Seite verfolgen. Sie starten die Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche unter diesem Text klicken.
Lesen Sie zuerst die Benutzerhandbuch
Die Route wurde 30 Mal heruntergeladen. Sie können die Routendatei (GPX-Format) mit der Schaltfläche unter diesem Text selbst herunterladen und sie verwenden, um die Route mit einem Navigationsgerät zu verfolgen, das auf Basis des Global Positioning System (GPS) arbeitet.
Tippen Sie auf den Punkt, um ihn auf der Karte anzuzeigen / auszublenden.
Wir haben diesen Pfad, ‘PR1 CVD - PERCURSO PELA SERRA DE SÃO PAULO’, in Veröffentlichung ‘Alentejo Feel Nature - A rede de percursos em natureza’ van Comunidade Intermunicipal do Alto Alentejo gefunden, der von Turismo de Portugal, I.P. in 2015 veröffentlicht wurde.
Diese Seite kann in 4 weiteren Sprachen gelesen werden.