Sie überqueren den Fluss El Fluvià mit der mittelalterlichen Brücke. Dort geht man an der Kirche vorbei zum Molí Fondo, einer alten Wassermühle. Sie machen einen Umweg zu einem Aussichtspunkt. Dann gehen Sie die Riera de Bianya entlang. Auf dem Weg sehen Sie an drei Stellen spektakuläre vertikale Basaltsäulen, die während der Abkühlung der Lavaströme entstanden sind. Sie überqueren den Fluss zweimal. Am Ende des Weges kommen Sie zu einer Landstraße, die Sie zurück zum Ausgangspunkt führt.
Route "Sant Joan les Fonts" wird am 18. Juni 2017 aufgenommen und am 26. März 2021 platziert. Die Route wurde 2602 Mal angesehen.
Die Route wurde 15 mal online verfolgt. Sie können die Route online mit der Anwendung auf dieser Seite verfolgen. Sie starten die Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche unter diesem Text klicken.
Lesen Sie zuerst die Benutzerhandbuch
Die Route wurde 14 Mal heruntergeladen. Sie können die Routendatei (GPX-Format) mit der Schaltfläche unter diesem Text selbst herunterladen und sie verwenden, um die Route mit einem Navigationsgerät zu verfolgen, das auf Basis des Global Positioning System (GPS) arbeitet.
Tippen Sie auf den Punkt, um ihn auf der Karte anzuzeigen / auszublenden.
Wir haben diesen Pfad in Veröffentlichung ‘Rutes a Sant Joan les Fonts’ gefunden, der von Turisme Garrotxa in 2017 veröffentlicht wurde.
Weitere Fotos des Spaziergangs können Sie im Fotoalbum anzeigen.
Diese Seite kann in 4 weiteren Sprachen gelesen werden.